Zum neuen Jahr 2021

17. Januar 2021

Der Sonderverein der Züchter

Deutscher Reichshühner und der Züchter

Deutscher Zwerg-Reichshühner

Wünscht allen

ein erfolgreiches Neues Jahr in der Reichshuhnzucht

 Liebe Reichshuhn- und Zwerg-Reichshuhnfreunde,

Der kurze Rückblick auf das vergangene Jahr ist natürlich geprägt von der derzeit vorherrschenden Covid-19 Pandemie. Es war ein Jahr mit einer so noch nie da gewesenen Situation, wir alle mussten tiefe Einschnitte in das gesellschaftliche und auch berufliche Leben hinnehmen. Fast alle Schauen fielen der Pandemie zum Opfer, so auch unsere HSS, geplant im Bezirk Siegerland. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen mich beim Bezirk Siegerland und vor allem beim Zfr. Andreas Wagner für die bereits geleisteten, umfangreichen Vorarbeiten zu bedanken!

Es wird sicherlich in Zukunft mal eine HSS im Bezirk Siegerland stattfinden!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb planen wir im Frühjahr 2021, wenn es die Situation erlaubt eine erweiterte Vorstandssitzung an einem zentralen Ort durchzuführen und hoffen natürlich ganz besonders, dass wir wie geplant im November 21 unsere HSS in Garding „zelebrieren“ können!!

Ich möchte mich bei allen Vorstandsmitgliedern, Sonderrichtern und Bezirksvorsitzenden für die gute Zusammenarbeit 2020 bedanken.

Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.

 John Lennon

 

Liebe Zuchtfreunde!

Ich wünsche Euch  ein gutes  neues Jahr! Vor allem aber bleibt gesund!

Euer

Kurt Porzel

 

 

 

Die Bezirksvorsitzenden bitte ich, die Mitgliederlisten bis zum

  1. Januar 2021 an mich zu senden. (möglichst per E-Mail)